Aktuelle Zeit: Mo Sep 06, 2010 1:43 pm

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Action-Plenum 27.02.
BeitragVerfasst: Fr Feb 19, 2010 11:34 am 

Meine lieben Streikgenossen und Streikgenossinnen,

nachdem das gestrige Bildungsstreiktreffen auf produktive Art und Weise Arbeits- & Planungsergebnisse zwecks der anstehenden Termine hervorgebracht hat, entschied sich das Plenum konsensual für die Ansetzung eines Action-Plenums am Samstag, 27.02.2010 ab 16 Uhr im SZ.

Um dem Ruf der Plena als Orte der vergnüglichen und urkomischen Zusammenkunft ohne Auslassung der Beantwortung als Drehpunkt dienender Schlüsselfragen zu wahren, habe ich mir erlaubt, die Quintessenz des Treffens kurz von meiner Papyrusrolle zu verkünden.

1) Plenum (mit Kaffee, Plätzchen und anschließender Essensschlacht, direkt übergehend in die ->)
2) AK-Neubildung (AK Essensschlacht wurde bereits eigens von mir ins Leben gerufen. Ansonsten stehen nunmehr zwei auf diesem Wege lieber nicht zu kommunizierende Themenbereiche fest, alle weiteren sind grob umrissen u.A. in den noch folgenden Teilen des Pudels Kerns)
3) Wahlplanung (denn da wir alle grob ungebildet sind, sollten wir unbedingt klären, welchen Beitrag wir zur Landtagswahl zu beizutragen fähig sind)
4) Lustige Kaffeefahrten (z.B. am 1. Mai)
5) und last but not least zusammenfassend für alle nicht aufgelisteten, obwohl doch eigentlich erwähnenswerten Punkte, unser aller Lieblingszitat:
"Achtung, Achtung, hier spricht die Polizei!"
(und dabei singt doch unser aller Herz)

Um es also nochmal zu rekapitulieren:

Samstag, 27.02.2010 ab 16 Uhr im SZ. Wer noch immer nicht in der Lage ist, das SZ auf eigene Faust und mit der Wandertasche am Stock über der Schulter zu finden, ist herzlich eingeladen sich um 15.30h an der Haltestelle Rathaus zu treffen und sich mit der u35 gemeinsam auf den abenteuerlichen (und mit Sicherheit unsicheren) Weg zur Schmechtingstraße zu begeben.

Mitzubringen sind desweiteren nach Möglichkeit

- bunte Malkreide
- alte Hosen
- Laken
- Wasserfarbe
- Knetmasse
- Wasserwerfer (von dieser Idee möchte ich mich deutlichst distanzieren)
- Kleister

Also dann,
so long.

Peter Pan

live your heart and never follow.

Alle Zeiten sind UTC